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Wir haben’s einfach aufm Kasten – die Anzeigen-Kampagne für CLS Sortieranlagen.
Pivmelam® ist ein Schmalband-Antibiotikum, das auf den Punkt dort wirkt, wo es wirken soll. Genau wie unsere Kampagne. Ohne Schnörkel und präzise wirksam bei Urologen, Gynäkologen und Allgemeinärzten.
Eine europaweite Launchkampagne für eine nachhaltige und inklusive Brillenmarke.
Erstmals ist Accord Healthcare auf der expopharm vertreten – und dann gleich ganz groß! Z.B. mit einer riesigen Pillenschachtel.
Ein Imagespot und ein Spot mit den Meilensteinen von Accord Healthcare – wir bringen die Miniaturwelt des Unternehmens groß raus.
Unsere blitzsaubere Kampagne für den Luftreiniger SteriWhite Air sorgt für Aufsehen
Zeit für eine Dosis Umdenken: Seltene Allergene sind gar nicht selten, sondern Teil unseres Alltags. Das zeigen wir in einer integrierten Kampagne.
Poppig übers Poppen Dr. Petter Kraus spricht in poppigen Bildern von Poppen und Pillen und klärt als Fruchtwasserkapitän Schüler auf.
Unser Kunstprojekt für den Bundesverband Kinderhospiz
Für Thüga gibt es viele schöne Dinge zu tun. Zum Beispiel neue Messe-Auftritte, um Zukunftsthemen der Energiewende eine wichtige Bühne zu bereiten.
Vom Markenherz-Workshop über die Corporate Identity hin zur Kampagne für Healthcare Professionals und Patienten – für Helixor Heilmittel geben wir alles. In jedem Augenblick.
Der sechstgrößte Brillenhersteller der Welt launcht gemeinsam mit uns die neue Brillenmarke Minamoto.
Für den führenden Wundspezialisten Urgo Medical entwickelten wir eine emotionale Kampagne – von Print über Bewegtbild bis hin zu digitalen Salesfoldern.
Jede 7. Frau* ist in Deutschland von strafrechtlich relevanter sexualisierter Gewalt betroffen. Wir geben Ihnen eine Stimme.
Das Versprechen der Weltmarke Esprit spiegelt sich auch in der Kommunikation wider. Eine Ehre für uns, mit Hilfe des Lizenznehmers CHARMANT zum guten Look von Esprit beizutragen.
Markenherz zum Schlagen und Markenauftritt zum Leuchten gebracht: Healthcare-Spezialist Ihno Fokken bringt mit uns seine Agentur „Friesische Freiheit“ an den Start.
Von der Dachmarkenstrategie bis hin zum Kreativkonzept, so entfalten wir wirksam die Schönheit der Marke A4 Health & Beauty.
Wie wir die Energiemarke mit dem Plus neu aufladen
Leidenschaftliches Feuer und dennoch stets ein kühler Kopf. Diese beiden Gegensätze vereinen wir im Markenauftritt für die Rechtsanwaltskanzlei Massari Olbrich.
Spektakulärer Erfolg: Wir setzen für den weltweit sechstgrößten Brillenhersteller, Charmant Group, ein digitales Messekonzept um.
Zum Weltdiabetestag entwickelten wir für URGO Medical eine Kippbild-Kampagne, die auf das diabetische Fußsyndrom aufmerksam macht.
Von der CI-Umsetzung bis hin zu Kampagnen-Entwicklungen: Das Komplett-Paket für Bencard Allergie.
Müssen Besprechungsunterlagen immer langweilig sein? Wir präsentieren: Den von Kinderhand gestalteten Laptop für Kinderärzte.
Handhygiene will gelernt sein: Wasser marsch für unsere Awareness-Kampagne in Zeiten von Corona.
Stimmungsaufhellung gibt es nicht nur als TALASAR® Kapsel, sondern auch als gute Kreation.
Gemeinsam mit dem Bundesverband Kinderhospiz bewegen wir mit unserer neuen Kampagne zum Spenden – zugunsten von Familien mit schwerstkranken Kindern.
Unsere Print-, Online- und Radiokampagne für Dr. Wahler & Kollegen. Laut, bunt, verrückt erfolgreich.
Vom CI bis Social Media - in allen Kanälen volle Energie für den Energieversorger