Saubere Sache

Sauberes Wasser ist für uns selbstverständlich. Aber reine Luft? Dabei werden viele Krankheitserreger über die Luft übertragen – oder eben auch nicht, wenn man den richtigen Luftreiniger hat.

SteriWhite Air von Dr. Hönle reinigt die Luft ohne Filter nur mit Hilfe von UV-Licht und sorgt so für bis zu 90% weniger Infektionen. Das ist eine Ansage.

Genauso eine Ansage ist auch unsere Kampagne. Erstens weil sie laut ist und auffällt und immer wieder clever mit aktuellen Anlässen spielt, bei denen dicke Luft im Spiel ist.

Zweitens weil sie in großen und kleinen Medien sichtbar ist, breit gestreut von Magazinen und Tageszeitungen über Social Media hin zu Digital Out of Home. Heißt: von der SZ über den Spiegel bis hin zu LinkedIn und auf die Straßen der Städte. Denn wer hat schon Lust auf dicke Luft?