FEEL GOOD, LOOK GOOD

MENSCH kann sich sehen lassen: Nach dem erfolgreichen digitalen Messeevent für den weltweit sechstgrößten Brillenhersteller Charmant setzen wir Sehenswertes für dessen Lizenzmarke Esprit um: das Esprit Eyewear Event 2021.

Ziel des Events ist es, die Augenoptiker von den optischen Brillen und den Sonnenbrillen zu überzeugen, die mit wunderbarem Tragekomfort, einem angesagten Look und bunten Designs begeistern. Um dies zu erreichen, entwickeln wir neben einem Event-Namen auch Online-Banner und Einladungen sowie die digitale Messeplattform.

Beim Esprit Eyewear Event überraschen wir die Optiker mit Live-Interviews, bei denen die Produktmanager oder die für ESPRIT Eyewear zuständigen Designer Einblicke in ihre spannende Arbeit geben, sowie mit digitalen Face-to-Face Gesprächen mit dem Außendienst-Team.

Überdies können die Besucher die Modelle mit Hilfe eines Virtual Reality Features selbst anprobieren und sich anhand von Filmen einen tiefen Eindruck vom interessanten Mix aus hochwertigen Materialien und trendigen Formen verschaffen.