Freiheit Ahoi!

Heute schweigen wir und lassen unseren Kunden Ihno Fokken sprechen: „Es ist ein großer Schritt, eine eigene Agentur zu gründen. Daher wollte ich eine sehr starke Marke für meine Agentur entwickeln und unbedingt mit der MENSCH Kreativagentur zusammenarbeiten. Der Ansatz, das eigene Markenherz zu finden, fasziniert mich schon lange und haben wir in einem Workshop in den Mittelpunkt gestellt. Ich bin sehr beeindruckt, was ich durch den Workshop über meine eigene Unternehmung herausgefunden habe. So einen Workshop zu machen, sollte sich jeder Marketing-Verantwortliche ins Pflichtenheft schreiben. Absolut empfehlenswert.“

Danke, Ihno. Und jetzt loben wir uns wieder selbst: Nachdem wir das Markenherz gemeinsam zum Schlagen gebracht haben, entwickelten wir den Markenauftritt. Dazu gehört die Corporate Identity, Schrift- und Farbdefinition, Logos oder das Kommunikations- und Bildkonzept. Kurz: Alles, was man für den erfolgreichen Start in die Freiheit braucht!