AUFKLÄRUNG IST GOLD WERT

Sexualisierte Gewalt ist ein Tabu. Jede 7. Frau ist in Deutschland davon betroffen. Doch jede zweite Betroffene schweigt über ihre Erlebnisse. Deshalb ist es umso wichtiger, dieses Thema in der breiten Öffentlichkeit zu platzieren. SPEAKUP durchbricht das Schweigen.

Beim Comprix hat die Kampagne zweifach Gold gewonnen. Dadurch wurde SPEAKUP eine der meistprämierten Arbeiten 2021 beim wichtigsten Healthcare-Award im deutschsprachigen Raum. Aber damit nicht genug.

Große Medien haben SPEAKUP aufgegriffen und über das Movement berichtet: ARD Brisant, Süddeutsche Zeitung, Münchner Merkur und sogar Bundestagsabgeordnete wie Kerstin Kassner. Gleichzeitig melden sich immer mehr betroffene Frauen selbst zu Wort und durchbrechen mutig das Schweigen.

Was für ein Erfolg!

ERFAHREN SIE MEHR ZUR KAMPAGNE HIER