Nachwuchs für MENSCH

Wir gewinnen weitere Kunden mit unserer gewinnenden Art und Weise, Kommunikation zu treiben. Deshalb brauchen wir Erfolgsmenschen-Verstärkung in der Kreation und Beratung. Willkommen Natalia, willkommen Manuel!

Ja, es gibt ein Leben vor dem MENSCH-Sein. Natalia betreute vor uns den nationalen und z.T. internationalen Bereich der OMV-Tankstellen beratungsseitig, jetzt tankt sie bei uns reichlich Healthcare-Erfahrung. Schließlich untertützt sie uns bei Kunden wie Helixor Heilmittel oder den Wundversorgungs-Spezialisten, URGO Medical.

Manuel verstärkt als Junior Art Director unsere Kreation, und er macht Luftsprünge: „Ich freue mich sehr, dass ich mich bei so vielfach ausgezeichneten Kreativen weiterentwickeln kann, um unsere Kunden mit den besten Ideen voranzubringen.“ Das ist doch eine löbliche Einstellung. Also, frisch ans Werk.