Leichte Sprache
Wir sind eine Werbe-Agentur aus München.
Wir machen Werbung für Firmen aus dem Bereich Gesundheit.
Wir machen Werbung mit neuen Ideen.
Dafür haben wir schon viele Preise bekommen.
Wir stellen Fragen.
Zusammen mit unseren Kunden finden wir gute Antworten.
Daraus machen wir starke Ideen.
Das Fragen nennen wir: Mäeutik.
Mäeutik heißt:
Wir helfen, eine gute Lösung zu finden.
Die Lösung liegt oft schon in einem selbst.
Wir helfen bei:
E-Mail: hallo@mensch-kreativagentur.de
Telefon: +49 89 90 42 944-90
MENSCH Kreativagentur GmbH & Co. KG
Am Schützeneck 7
81241 München