HEILSAMES FÜR WUNDSPEZIALISTEN

URGO Medical ist einer der führenden Hersteller im Bereich der hydroaktiven Wundversorgung und Kompressionstherapie.

Im Anschluss an einen zweitägigen Workshop gemeinsam mit Urgo entwickelten wir eine komplette Re-Positionierung. War der Fokus bisher auf einer rein evidenzbasierten, faktischen Kommunikation stellten wir den Nutzen für die einzelnen Zielgruppen in den Mittelpunkt. In einer emotionalen Markenkampagne in Printmedien  und Imagefilm.

Die Markenkampagne wurde über sämtliche Medien ausgerollt – von klassischen Anzeigen, Abgabekarten, Messeauftritten über Give-Aways bis hin zu digitalen Salesfoldern. Alles für eine menschlichere Kommunikation mit Menschen auf Augenhöhe.

Zusätzlich zur Markenkampagne setzten wir einen weiteren Film und zahlreiche Interviews um, in denen Mitarbeiter von ihren Erfahrungen und von ihrer Arbeit bei Urgo berichten. Ziel dieser Filme ist es, die verschiedenen Facetten von Urgo zu zeigen und so neue Mitarbeiter für das dynamische Unternehmen zu gewinnen.