Ein Prosit auf die Sortieranlage

Wir mussten uns mal kurz sortieren, als wir von einem Sortieranlagen-Hersteller eine Kampagnen-Anfrage bekommen haben. Werbung für Bier? Ja klar. Für die Bierflaschen-Sortieranlagen von CLS mit überlegener Sortierroboter-Technik? Äh, ja klar …

Weil wir Schwierig mögen, haben wir einfach gemacht. Die ersten Anzeigen-Motive aus unserer Kampagne sind schon draußen und sorgen für ordentlich Rumms im konservativen Bierflaschensortieranlagenmarkt. Klingt das nicht herrlich? Bierflaschensortieranlagenmarkt!

Die Kunden sind natürlich glücklich. Wäre ja auch komisch, wenn wir sonst ein Zitat bringen würden:  „Wir sind äußerst positiv überrascht über die schnelle und lösungsorientierte Auffassungsgabe und die ausgezeichnete Umsetzung unserer Werbekampagne“, so Henning Hilmer, Geschäftsführer von CLS, über unsere Leistung.

Wir haben‘s halt einfach aufm Kasten.